Freitag, 2. November 2012

Nimm dir nicht das Leben schatz - du bist wunderbar so wie du bist

Quelle: we heart it - babyyy
Mir kommen Tränen
Tränen der trauer
Tränen der Angst
Tränen um dich
Tränen für dich
Tränen weil ich dich liebe
Tränen aus angst dich zu verlieren

ich lese diesen einen Satz
diesen Satz der alles verändert
diesen Satz der mich sorgen lässt
diesen Satz der mit angst bereitet
diesen Satz den du nie hättest schreiben dürfen
diesen einen Satz!

'vielleicht bald nichtmehr leben' sagst du
du sagst du willst nicht mehr leben
du sagtst du hasst dich
du sagst du hasst mama
du sagst du hasst papa
du sagst du willst nicht leben
du sagst du willst sterben

aber lass mir dir eins sagen
sagen das ich dich liebe
sagen das sich das leben lohnt
sagen das kein leiden umsonst ist
sagen das mama dich liebt
sagen das papa dich liebt
sagen das du perfekt bist
sagen das ich dich brauche
sagen das du nicht von mir gehen darfst

ich will dir so vieles klar machen
klar machen das es nichts bringt
klar machen das es noch viele Jungs geben wird
klar machen das er nicht der einzigste ist
klar machen das du den Kopf nicht senken darfst
klar machen das der richtige noch kommt
klar machen das dein lächeln wunderschön ist
klar machen das du niemals aufhören solltest zu lächeln

Nimm dir nicht das Leben Schatz - du bist wunderbar so wie du bist♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen