Sonntag, 30. September 2012

schwarz weiß

Mein Leben ist genauso schwarz - weiß wie die schwänze die ihr Schlampen täglich in den Mund nimmt
mal schwarz mal weiß
nur ich lutsch nicht an schwänzen, Nein!
ihr kleinen Kinder, genießt doch euer Leben und fickt euch nicht durch die gegen
Jeden Schwanz habt ihr schon im Mund gehabt
was eine traurige Welt
12-jährige Kinder werden entjungfert, stört es einen, NEIN!
sie wollen es, es gefällt ihnen, sie sind die 'coolen' ist man Jungfrau ist man Out!
ich Oute mich hier ganz öffentlich ICH BIN JUNGFRAU, Bruder
was willst du dagegen tun? ich lass mich nicht von jedem ficken, ich warte auf den richtigen, der mein Herz erobert, denn NUR er wird die Priorität haben mich zu ficken:*
Schön weiter schwänze Lutschen, bitches:*
und den männlichen Huren da draußen viel Spaß am Frauen entjungfern und verarsche:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen